Eigentlich wäre dies unser letzter Tag mit den Lebensmitteln des Bonvita-Probierpakets gewesen. Aufgrund einer nachträglichen Geburtstagseinladung haben wir heute allerdings ganz schön gesündigt 🙂

1. Mahlzeit:

Um einer Hunger- und Fressattacke am Mittag entgegenzuwirken, begann ich diesen Tag mit dem leckeren Exotic-Müsli, welches wir schon am 2. Tag probierten. Dieses Mal rührte ich – nach einer Empfehlung von Frau Eisele (von Bonvita) – das Müsli mit heißem Wasser an So konnte es noch besser quellen und schmeckte superlecker! Danke für den heißen Tipp!

Exotic-Müsli

2. Mahlzeit:

Getrunken habe ich eine große Apfelschorle 0,5 l. Und das alles habe ich gegessen 🙂

Flammkuchen “St. Tropez”mit Creme, Hähnchen, Curry, Paprika, Zwiebel und Knoblauch
Eispalatschinken mit Schokosauce und Sahne

Unheimlich viele Kalorien, ich weiß, aber ich habe das Essen sehr genossen! Wenn ich Restaurantkritiker wäre, würde ich die volle Punktzahl vergeben!

Auch mein Mann hatte eine große Apfelschorle, ein Hauptgericht und ein Dessert:

Grillteller – das waren Gegrillte Medaillons vom Rind, Schwein, Hühnerbrust, Grillwürstl, Chicken Wings, dazu Pommes und Salatgarnitur.
Eisbecher “Mango Royal”

Ja, bei so einem hervorragenden Essen kann man schon mal schwach werden 🙂 Wir waren danach auch so satt, dass wir den ganzen Tag nichts mehr essen konnten. Selbst auf den Kaffee haben wir verzichtet.

Getrunken habe ich heute so viel wie nie – 8 Gläser a 300 ml Wasser + 1 Glas Apfelschorle 500 ml!!!